Hallo,
habe einen Mac Pro mit OS 10.11.1 und Safari 9.0.1. Nach der Aktualisierung auf WP 4.4 läuft nun die visuelle Ansicht des Editors für Beiträge und Seiten nicht mehr. Es läuft nur noch die Text (html) Ansicht. Für mich ziemlich übel, da ich nicht der html Könner bin. Gibt´s da Abhilfe?
Vielen Dank schon mal für einen heißen Tipp!
Gruß Kristian.
Nach Aktualisierung auf WP 4.4 Problem mit Editor
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schon mal testweise ALLE Plugins deaktiviert und auf ein Standard-Theme (TwentyXXX) gewechselt?
-
Hallo,
gleiches Problem war bei mir bei allen Wordpress-Installationen auf einem Server.
Einzige Lösung war, in der wp-config.php diesen Eintrag zu machen:
define('CONCATENATE_SCRIPTS', false);Ach ja - es trat auch auf einem neuinstallierten Wordpress auf. Der zweite Server erfordert diesen Eintrag offensichtlich nicht. Woran es aber liegt, das wüsste ich gerne!
-
Danke für die Tipps. Es lag tatsächlich an nicht kompatiblen Plugins, die noch nicht für wp4.4 angepasst sind. Hab diese deaktiviert und schon läufts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!