"kommentar anzeige" bei der kommentar seite weg - bei K2

• hi

ich habe die letzte k2 version installiert und bin gerade am anpassen und habe da ein problem.

auf er startseite wird bei jeden post angezeigt, wievile kommentare es gibt incl. link zum einzelpost+kommentar.
    dies funtioniert glaube ich über die funktion "comments_popup_link".

auf der einzelseite wird dies nicht mehr angezeigt, obwohl die funktion ja noch in der theloop.php fatei enthalten ist an gleicher stelle.

gibt es in der funktion eine abfrage, die schaut, auf welcher seite man sich befindet? diese abfrage habe ich nicht gefunden.

kann mir da jemand weiter helfen?

es soll auf beiden seite das gleiche angezeigt werden...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein Kommentar wird auch nicht angezeigt

[COLOR=black]Hallo Rainer, hallo Forumsleser,[/COLOR]

[COLOR=black]zufälligerweise habe ich dasselbe Problem, das die letzten Kommentare auf der Startseite vom K2 Template nicht angezeigt werden. Wer kann mir einen Tipp geben, welcher Befehl oder wo ich ein Häkchen setzten muss.[/COLOR]

[COLOR=black]Tausend Dank, Willem [/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!