Hallo,
ich habe eine Frage, ich möchte auf meiner Startseite webdesign-hannover[dot]org auf dem Scroll Button ein Smooth Scroll einbauen.
Geht das?
Könnt ihr mir sagen wie?
p.s es ist ein Schulprojekt und keine Agentur
Danke im Voraus :smile:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe eine Frage, ich möchte auf meiner Startseite webdesign-hannover[dot]org auf dem Scroll Button ein Smooth Scroll einbauen.
Geht das?
Könnt ihr mir sagen wie?
p.s es ist ein Schulprojekt und keine Agentur
Danke im Voraus :smile:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich zitiere mal:
ZitatDurch ein hochqualifiziertes Team können Projekte nicht nur schnell, sondern auch in Perfektion abgeschlossen werden.
Vielleicht wendest du dich mal an dein hochqualifiziertes Team ;-)
Edit: woran genau erkennt man auf der Seite, dass es ein Schulprojekt ist? Die Seite könnte schnell irreführend wirken.
Ich zitiere mal:
Edit: woran genau erkennt man auf der Seite, dass es ein Schulprojekt ist? Die Seite könnte schnell irreführend wirken.
Lies das hier mal: http://forum.wpde.org/design/151175-…html#post650952
könnte bitte jemand bei der lösung des Problems helfen ich kann nichts für das Projekt sind vorgaben die erfüllt werden mussten
Seltsam alles ...
Muss ich SuMu Recht geben.
könnte bitte jemand bei der lösung des Problems helfen ich kann nichts für das Projekt sind vorgaben die erfüllt werden mussten
Frage dein Webdesign Experten-Team, die können das garantiert ... oder lerne html + CSS.
Danke brauchte nur Webseiten klicks
Eine Suchmaschine deiner Wahl aufrrufen und mit "Such-Wörter" füttern.
Danke Leute
Adventlicher Frieden hin oder her, ich fühle mich massivst verar... //veräppelt.
Wir helfen hier in unserer Freizeit und ich habe keine Lust meine Freizeit oder die der hier Helfenden für solche Aufgaben zu verschwenden.
Ein wenig Nachdenkzeit denke ich wird es dir klar machen.
Übrigens jeden, der hier diese Site in nächster Zeit "als Problemfall" anbietet.
Thema geschlossen. Userin bekommt "Nachdenkzeit" zum Thema "wie gehe ich mit der Freizeit anderer Menschen um"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!