Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, welche php-Version mindestens vorhanden sein muss, damit wp 4.4 funktioniert?
Es muss doch irgendwo eine Liste geben, der man die Komaptibilität der einezelnen Versionen entnehmen kann.
Ich habe google gefragt, aber google versteht mich heute morgen nicht.
Vielen Dank für eine Antwort!
welche php-Version ist für wp 4.4 erforderlich?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dann schau mal hier: https://wordpress.org/about/requirements/
-
Danke Maxe für die Antwort!
Den Artikel hatte ich schon gefunden. Der besagt aber nur, dass php 5.6 empfohlen ist. Auf meiner Seite läuft noch ein älteres php-script, das Fehler fabriziert, wenn ich auf php 5.6 update. Daher ist meine Frage, ob wp 4.4 auch mit php 5.4 harmoniert. -
Nein, der besagt noch viel mehr:
ZitatNote: If you are in a legacy environment where you only have older PHP or MySQL versions, WordPress also works with PHP 5.2.4+ and MySQL 5.0+, but these versions have reached official End Of Life and as such may expose your site to security vulnerabilities.
-
ups, ja, danke nochmal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!