• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um dir da konkret weiter helfen zu können, müsste man zunächst wissen welche Programme du zur Gestaltung zur Verfügung hast. Wenn du jemandem für ein Logo einen Auftrag erteilen möchtest, nutze hier doch die Jobbörse und Lob ein Budget aus. Für lau wird das sicher niemand "mal eben" machen. Da macht es dann schon einen Unterschied ob deine Seite z.B. privater Natur ist oder einen gewerblichen Hintergrund hat. Bei letzterem MUSS auch Geld für einen Designer drin sein finde ich.

Mit freundlichem Gruß Pendelon

• ok. Sorry!
    Ja da sollte schon was für den Designer rausspringen aber da habe ich keine Ahnung was sowas kostet.
    Ich würde es gerne mit AI machen wenn das geht.

Würde wenn mit geholfen wird das gerne erstmal alleine probieren. Wenn sich jemand findet der das vielleicht für xx€ macht kann man drüber reden

Einmal editiert, zuletzt von maxe (13. Dezember 2015 um 17:29)

• (...)
    kann mir jemand sagen wie ich bei dem Logo so eine Linie hinbekomme
    (...)

Auf Papier zeichnen und einscannen oder abfotografieren, steht dir ein Grafiktablett zur Verfügung, kannst Du es damit auch direkt mit einer Bildbearbeitungssoftware o.ä. zeichnen, manche bekommen das auch mit der Maus oder einem anderen Eingabegerät hin.

Ansonsten einfach ein DTP-Programm/Vektorgrafikprogramm wie z.B. das kostenlose Inkscape nutzen, vorher aus der Vorlage mit einen Pixelgrafikprogramm wie z.B. dem kostenlose Paint.NET oder Gimp die Linie freistellen und dann eine Kopie davon in eine leere Arbeitsfläche von Inkscape einfügen und mittels [COLOR=#0000cd]Pfad -> Bitmap nachzeichnen[/COLOR] vektorisieren.

Danach kannst Du dir dann Deine Schrift rumbasteln und das Ganze im Format und Größe Deiner Wahl wieder exportieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!