RealEstate - Responsive Real Estate Theme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• warum fragst du nicht den Ersteller? (...)

Warum nicht, das ist doch ein völlig berechtigtes Interesse, verhält sich doch so ähnlich, wie wenn jemand der einen Artikel X kaufen möchte und Leute fragt, die den gleichen Artikel schon besitzen um direkte Nutzererfahrungen kennenzulernen und eben nicht nur den Werbeversprechen der Hersteller und Händler Glauben schenken zu müssen…

• Ich gebe Tubedesigner Recht. Ich habe schon einmal einem Anbieter (einer Software) Glauben geschenkt und die Software gekauft und installiert und dann ging das, was ich wollte, doch nicht. Aber wie es so ist: Software kann man nicht zurückgeben. Und Klagen bringt irgendwie auch nichts.

• ..... Aber wie es so ist: Software kann man nicht zurückgeben. Und Klagen bringt irgendwie auch nichts.

Bei envato / themeforrest ist dies aber möglich. Hab schon öfters ein Theme zurückgegeben und mir wurde das Geld auf meinem Envato Account gut geschrieben. Einfach mal mit dem Ersteller deine Frage abklären und sollte sich dann später rausstellen das es doch nicht möglich ist, dann einfach envato kontaktieren, die Situation beschreiben (am besten noch mit paar Screenies..) und dann wird sich das schon regeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!