Bilder werden nur abwechselnd geladen

• Guten Tag liebe Community,

ich baue gerade eine neue Homepage für unsere Feuerwehr auf.
    Leider habe ich nun das Problem, dass die Bilder, die auf der Page verteilt sind, nur
    abwechselnd geladen werden (mal nur der Hintergrund und ein Bild eines Beitrags, oder
    wenn es eine Seite mit einer Galerie ist, fehlt das Hintergrundbild)
    Ich habe nun schon etwas mit Einstellungen gelesen vom Anbieter her.
    Das memory_limit ist bereits auf 64M gestellt worden.
    Bringt leider nicht die erwünschte Lösung.

Ich hoffe ihr habt eine Idee, die mir zum Erfolg hilft =)

Mfg Felix:sad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das Problem ist, ich habe das ganze momentan noch abgeschottet. Sprich ich habe momentan die Baustellenansicht aktiv, dass keiner etwas sieht, bevor die Page fertig ist.
    Wie können wir denn das am besten machen?

• das Problem ist, ich habe das ganze momentan noch abgeschottet. Sprich ich habe momentan die Baustellenansicht aktiv, dass keiner etwas sieht, bevor die Page fertig ist.
    Wie können wir denn das am besten machen?

gehe zu Dashboard => Einstellungen == >Lesen und ganz unten klicke an: gehe zu Dashboard => Suchmaschinen davon abhalten, diese Website zu indexieren.

speichern.

Somit kommt ein sogenanntes "noindex" daran halten sich alle seriösen Suchmaschinen,
    man kann die SIte zwar dann sehen, aber Suchmaschinen holen sich nichts in ihren Index.

wenn alles fertig ist, nicht vergessen, dies wieder auszuhaken!

und für hier nutze einen URL Shortener, sowas wie goo.gl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!