nach wp4.4 - Plugin simple Tags

• Seit vielen Monden bin ich mit https://wordpress.org/plugins/simple-tags/ zufrieden. Vor allem die suggested tags Funktion nutzen wir bei jedem Beitrag.

Nach dem Update auf WP4.4 ist da nun etwas kaputt und local, yahoo, zemanta etc. werden nicht mehr angezeigt.

https://github.com/herewithme/simple-tags/issues/53

Hat zufällig jemand dieses Problem nicht ?

Ich frage deshalb, weil unter dem Titel der Link steht und dort war 'früher' auch 'Beitrag ansehen' und das fehlt jetzt (auch). Nicht, das es ein anderer Fehler ist und ich die Pferde scheu mache.

Danke für Hinweise.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kann dassselbe "nicht funktionieren " bei einer Kundendomain melden.
    Es hat seinen Dienst aufgegeben.

• Ich würde denken, es liegt mit daran: Last Updated: 1 year ago

wenn etwas bis 4.3.1 funktioniert liegt dies sicherlich _nicht_ am letzten Update vor einem Jahr. Bekommt man noch mehr Weisheiten von dir?

Evtl. nennst du dich um *orakel von wode.org*

Mit offenen Augen träumen

• wenn etwas bis 4.3.1 funktioniert liegt dies sicherlich _nicht_ am letzten Update vor einem Jahr. Bekommt man noch mehr Weisheiten von dir?

Evtl. nennst du dich um *orakel von wode.org*

Ich würde zuerst davon ausgehen, das es nicht funktioniert, weil diese Plugin nicht mit der aktuellen WP Version empfohlen wird, sicher kann sich ein Programmierer dieses ggf. aktualisieren. Das hat nichts mit Orakel zu tun. Das wäre die einfachse Möglichkeit, die man selber flott testen kann, indem man alte Plugins deinstalliert, dann weiterguckt.

Es wird wohl schon einen Grund geben, warum alte Plugins nicht zur aktuellen WP Version empfohlen werden - oder?

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (10. Dezember 2015 um 07:13)

• drüben bei GitHub gibt es auch Bestätigungen, dass der Fehler im Plugin bzw. in Zusammenarbeit mit WP4.4. liegt.

https://github.com/herewithme/sim…mment-163432154

@All Ich wollte ja nur ausschließen, das es kein 'lokaler' Fehler ist. Mit Deaktivieren, SuMu, kriegt man das aber nicht raus. Denn alles andere funktioniert ja.

Ähnliches Plugin gesucht

Kennt nun jemand ein Plugin, welches mir aus dem Content und den vorhandenen Schlagwörtern eine Liste mit 'Vorschlägen' anzeigt ?

• SuMu, kriegt man das aber nicht raus. Denn alles andere funktioniert ja.

Wenn ich ein altes Plugin nutze, welches länger nicht aktualisiert wurde und ich mein WP aktualisiert habe, es dann nicht mehr geht - schalte ich es aus/deinstalliere ich es.
    Es kann doch sein, dass in naher Zukunft, sich jemand dieses Plugins annimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!