Buchungsformular (neues Theme - Anpassung nur wie?)

• Hallo liebes Forum,wir sind gerade dabei von einem alten Theme in ein neues zu wechseln. Leider ist unser Programmierer untergetaucht und meldet sich gar nicht mehr bei uns.Dieser hat uns ein Buchungsformular entwickelt. Alles hat auch reibungslos unter dem alten Theme funktioniert, doch in der Testphase unseres neuen Themes haben wir gemerkt das das Formular leider nicht optimal angezeigt wird.

Hier mal alt:

Hier dafür neu:

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Formular anpasse, damit die Kästen direkt untereinander auftauchen?Funktioniert so etwas per CSS oder muss ich einfach nur im Code etwas ändern?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie schätzt du hier den Aufwand ein?

Ist wahrscheinlich nicht leicht einzuschätzen, aber so ne ca. Info würde mich da schon reichen?

Falls sich jemand damit auskennt der das übernehmen mag, kann sich gern per PN bei mir melden.

Evtl. ist es ja auch nur so winzig das es von mir ein kleinen Obulus gibt.

Viele Grüße

• Wenn du einen Auftrag vergeben wiilst, dann stell ihn in die Jobbörse.
    Wenn du die Adresse zu deiner Site oder Formular hier bekannt gibst kann es sein, dass dir jemand einen weiterführenden Tipp gibt wie man das macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!