Thema Purpose und Probleme mit Diashow

• Hallo Zusammen

Ich arbeite erst seit Kurzem mit Wordpress, bisher hatte ich andere Programme für meine Homepages verwendet.
    Leider finde ich die Hälfte der Funktionen nicht. Ich habe mir das Theme ,,Purpose'' gekauft.
    Bei der Vorschau sah das Template echt gut aus auch mit der Diashow auf der Startseite. Leider sieht es nach der Installation grässlich aus.
    Wie bekommen ich es hin die Diashow zu erstellen? Sobald ich bei der Seite Diashow einstelle taucht ein einziges Bild des Template auf und nicht mein eigenes. Ausserdem kann ich der Diashow keine weiteren Bildern hinzufügen. Wie kann ich das machen?

Dank im Voraus für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für deine Antwort! In Zwischen habe ich rausgefunden das die meisten Funkionen nur verfügbar sind wenn mann die Homepage selber hsotet und installiert und nicht über online Wordpress arbeitet! LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!