Events Manager (Markus Sykes) Fehlermeldung function array map. Agrument #2

• Hallo nach dem Update auf Wordpress 4.4 heute morgen habe ich folgendes Problem bei dem Plugin Events Manager (Marcus Sykes). Die Termine werden korrekt angezeigt, aber ich erhalte folgende Fehlermeldung:

PHP
    Warning: array_map() [function.array-map]: Argument #2 should be an array in /home/xyz/public_html/wp-includes/category-template.php on line 1158

In der Datei finde ich dann folgende Funktion: (letzte Zeile ist die 1158)

Hab leider nur wenig Plan von PHP. Ich würde aber gerne verstehen was das schiefläuft und den Fehler vor allem gerne beheben! Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich konnte das Problem gerade selber beheben und poste die Lösung. Vielleicht hilft's jemandem weiter.

Der Fehler wird wohl produziert, wenn verschiedene Optionen im Kalender abgeschaltet wurden.
    Bei mir waren es die Veranstaltungskategorien (Events Manager --> Einstellungen --> Allgemeine Optionen --> Kategorien verwenden?) Einfach auf "Ja" setzen und die Fehlermeldung ist weg.
    (Abfrage der Funktion im Template als #_EVENTCATEGORY)

Die Lösung habe ich hier gefunden: https://wordpress.org/support/topic/wp-44-on-test-site

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!