Wordpress verzieht Formulare

• Hey zusammen, bei meiner WP Installation lässt Wordpress (anscheinend) nicht die Breite div. Formulare zu. Bspw. ein E-Mailformular dessen Breite ich manuell von ca. 270 Pixel auf 380 Pixel angepasst habe. Allerdings ändert sich dadurch nichts.

Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann? Der Formular-Code ist korrekt.

SCREENSHOT:

Link

http://www.schlank-trotz-job.de/test/gewinnspiel/

DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi das macht nicht WordPress und WordPress verhindert das auch nicht

Das macht das CSS der eingefügten Form, stellst du den table von width auto auf 380px sieht es auch gewöhnungsbedürftig aus..

Kannst du dir diesen Code nochmals holen und dann gleich anpassen?
    Alles andere ist ein Haufen Arbeit :-)

• hi Monika, hat wunderbar geklappt, danke! In der rechten Sidebar klappt es leider nicht. Hier ist nicht der button zu kurz geraten, sondern das Feld in dem man seine Mailadresse einträgt (siehe Screenshot). Habe hier auch schon experimentiert, aber keine Lösung gefunden.

Weißt du wie ich das Eintrag-Feld über die ganze Breite bekomme?

SCREENSHOT

Beispielseite:

http://www.schlank-trotz-job.de/test/gewinnspiel/

DANKE

• input[type=text], input[type=password], input[type="email"], textarea bekommen alle nur eine width von 50%

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!