Habe folgendes Problem:
Auf einer News Seite soll ein Breitrag in einer Kategorie so lange an der oberen Position stehen, bis er durch einen anderen "Top-Artikel" abgelöst wird. Also weitere Beiträge (Aktuellere) stehen unter den ersten (Topartikel).
Versteht ihr was ich meine?
Top Artikel: Ein wichtiger Beitrag steht ganz oben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es gibt dafür ein Plugin namens Adhesive. Leider ist es auf der Seite des Originalautors momentan nicht verfügbar, da dieser einen Serverabsturz und keine Backups hatte. Ich habe das Plugin mal in einen Pastebin gepackt: http://paste.pocoo.org/show/371/. Nimm den Code und speichere ihn als adhesive.php in Deinem Plugin-Ordner. Wenn Du das Plugin aktiviert hast, kannst Du im Beitragseditor unter Status den Post als Sticky markieren.
-
Danke, danke. Es funktioniert sogar....
-
Leider funzt der Link nicht mehr, kannst Du das File noch einmal anbieten? Danke!
GTFreak -
Danke!!
GTFreak
-
Cool DANKE, sowas suchte ich schon lange. =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!