• Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage.

Bei meinem bisherigen Design war es so, dass der Fotocredit ohne Probleme unter jedem Bild angezeigt wird, wenn man das in "Beschreibung" beim Bilder-Upload eingefügt hat.

Nun möchte ich ein neuen Design. Dort ist es allerdings nicht so wie bei dem bisherigen Theme, dass der Fotocredit angezeigt wird, wenn man das in "Beschreibung" schreibt.

Gibt es da vielleicht ein Plugin o.ä., dass der Fotocredit unter dem Bild wieder angezeigt wird, wenn man das beim Bilder-Upload unter dem Punkt "Beschreibung" schreibt?

Besten Dank schon jetzt.

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun möchte ich ein neuen Design. Dort ist es allerdings nicht so wie bei dem bisherigen Theme, dass der Fotocredit angezeigt wird, wenn man das in "Beschreibung" schreibt.

ich würde die Darstellung in dem Theme per Editor (boeses wort) eben ändern - mit Plugins kommst du in der Regel nicht weit...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!