Problem mit Domaindarstellung im Header

• Hallo,

ich benutze für meinen Blog das Theme "Everal" in der aktuellen Version. Im Header wird dabei meine Domain, bestehend aus 2 Wörtern, getrennt durch einen Bindestrich, angezeigt. Leider wird der zweite Teil, also der nach dem Bindestrich, unter dem ersten Teil angezeigt. Lasse ich den Bindestrich weg, erscheint alles in einer Zeile. Ich möchte aber, dass meine Domain auch mit Bindestrich in einer Zeile angezeigt wird.

Wie oder wo kann ich dieses Phänomen abändern. Habe schon in der header.php sowie in der Style.css geschaut, bin aber ratlos, wonach ich eigentlich suchen soll.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Gruß Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest folgendes in ein Child-Theme oder ein Custom-CSS-Plugin schreiben:

Code
    a.site-title {
    word-break: keep-all;
    }

Allerdings bricht es dann auch nicht um, wenn der Viewport schmaler wird. Dafür könntest du den obigen Code so anpassen:

Code
    @media screen (and min-width: 600px) {
      a.site-title {
        word-break: keep-all;
      }
    }

Die 600px musst du anpassen, bis es passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!