meine erste WP seite / google maps zeigen nicht

• Hallo,

ich baue gerade mit Hilfe von tuts meine erste wp seite.

Eigentlich bin ich zufrieden mit allem, kontakt form, seo plugin, widgets, bilder u.s.w funktionieren eigentlich alle.

Jetzt bin ich gerade bei der Anfahrt Seite und wollte mir mit Hilfe von Plugin eine Google map karte anzeigen lassen.
    Der Plugin wird aktiviert aber im frontend wirds nicht gezeigt, im Quellcode ist es aber vorhanden.

Habe bis jetzt 6 google maps plugin installiert jede von denen funktioniert bei meinem Theme nicht bei den Standard Themes schon.

Im Moment habe ich alle Plugin ausgeschaltet aber die google map plugin funktionieren immer noch nicht.

Kennt dieses problem jemand schon ? Wo muss ich anfangen zu suchen ?

ich benutze Bootstrap.

Ist das evtl eine javascript problem ?
    Was für Fehler machen Anfänger am meisten bei der google map plugin installation ?

Muss ich evtl. etwas beachten oder habe ich etwas vergessen ?
    Besser gesagt welche ursachen können in meinem fall zu problemen führen ?

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab ich irgendetwas übersehen oder falsch gemacht ?

Ich habe jetzt andere plugins auch installiert ohne probleme, nur google maps plugins gibt es probleme und das bei meiner Theme. bei der standad theme wirds normal angezeigt.

bei der Anfahrt Seite ist nichts zu sehen.

hier ist der link zur seite [COLOR=#b22222][gelöscht auf Userwunsch http://forum.wpde.org/feedback-und-a…html#post650567 , Monika ] [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Monika (8. Dezember 2015 um 13:01)

• Kann gelöst werden.

ich depp habe ein tutorial von einem kiddie angeschaut der typ hat tatsächlich vergessen das wichtigste zu zeigen !

<?php wp_enqueue_script("jquery"); ?>
    <?php wp_head(); ?>
    / und footer

habe die scripte in die functions php gepackt jetzt funktioniert alles.

Mein Schuld das nächste mal gehe ich drekt zu codex von wordpress.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!