Read more - verzogen

• [COLOR=#333333]Ich habe mich nun schon in andere "Read-more" Beiträge im Forum eingelesen, konnte aber mein Problem leider noch nicht lösen:

Der "Weiterlesen" Button wurde bei mir automatisch nach links verschoben, da ich die Leiste mit "Autor, Datum, Kommentare" etc. ausgeblendet habe. Zudem wurde das Design des Buttons verändert.
    [/COLOR]
    [COLOR=#333333]Wie bekomme ich den Button wieder so hin wie er war? meine Website: [/COLOR]http://www.schlank-trotz-job.de/test/speckweg-blog/

[COLOR=#333333]DANKE[/COLOR]

[COLOR=#333333]=> ich denke, dass ich hier was ändern muss:[/COLOR]

[COLOR=#333333].entry-meta-bar .readmore:hover {[/COLOR]
    [COLOR=#333333]background: #439f55;[/COLOR]
    [COLOR=#333333]color: #fff;[/COLOR]
    [COLOR=#333333]}[/COLOR]
    [COLOR=#333333].entry-meta-bar .readmore:active {[/COLOR]
    [COLOR=#333333]-webkit-box-shadow: inset 0 0 8px rgba(0, 0, 0, 0.3);[/COLOR]
    [COLOR=#333333]box-shadow: inset 0 0 8px rgba(0, 0, 0, 0.3);[/COLOR]
    [COLOR=#333333]}[/COLOR]
    [COLOR=#333333]a.more-link:hover {[/COLOR]
    [COLOR=#333333]text-decoration: underline;[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast irgendwas in der CSS verhauen. Bei dir sieht das so aus:

Du hast eine Klammer } viel zu früh zu gemacht. Stell noch mal den Ursprung her und setzt dann in der CSS nur das zusätzlich manuell drunter

CSS
    .entry-meta-bar .entry-meta{display:none !important;}

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!