Zeilenumbruch hinter Grundpreis einfügen, aber wie?

• [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]

Hallo zusammen!

auf http://shop.sheida-cosmetic.de/shop/produkt/t…-nicht-variabel
    fehlt hinter dem Grundpreis ein Zeilenumbruch:

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Dementsprechend habe ich in die Css folgendes eingefügt:

.woocommerce .product div.entry-summary .price {
    clear: left;
    font-size: 25px;
    line-height: 25px;
    }

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Aber das "clear left" wird einfach ignoriert. Wenn ich jedoch über "Chrome Element untersuchen" das "float: left" im nachfolgenden Block deaktiviere, dann habe ich auch die Darstellung mit Zeilenumbruch.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Wo liegt denn hier mein Gedankenfehler! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Verwendet wurde germanized pro und Betheme

Vielen Dank im voraus und einen schönen zweiten Advent.

[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Viele Grüße
    Frank[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• probiers mal mit

HTML
    .woocommerce .product div.entry-summary .price {
         float:none;
         font-size: 25px;
         line-height: 25px;
    }

wobei ich tät line-height:1 nehmen, braucht keine px % oder em und 1 reicht ...

• Hallo Monika,

vielen leiben Dank für Deine Hilfe! Es hat funktioniert und der Zeilenumbruch ist endlich da!
    Du hast mir den Start in die Woche gerettet und ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!