Hallo zusammen,
wie bekomme ich es hin bei dem Theme das obere Bild mit einem Hyperlink zu versehen,
damit der Besucher immer wieder auf die Startseite zurück geleitet wird?
Ich habe das Theme sento in Verwendung, unter http://www.waldorfschule-hamm.de
Besten Dank!
Hyperlink mit Logo verknüpfen, wie?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das kannst Du Dir doch sicher auch ertanzen oder aber alternativ einfach nur das eigene Lernkonzept beherzigen und eine Suchmaschine Deiner Wahl bemühen, der Suchstring "wordpress header verlinken" (z.B. in Google eingegeben), hätte Dich dann direkt mit dem ersten Treffer zu diesem Artikel
http://faq.wpde.org/wie-verlinke-ich-meinen-header/
der hiesigen FAQ geleitet.
Für Dein Theme lautet die ID allerdings id="site-header", nur für den Fall, dass Dich diese Transferleistung überfordern sollte…
-
Trotzdem Danke.
Häufig ist es so, dass man erst die richtigen Fragen finden muss, um die richtigen Antworten zu bekommen.
Vor einiger Zeit wurde hier exakt die gleiche Frage gestellt, jedoch wurde dann freundlicherweise mit dem Hinweis auf ein Plugin geantwortet. Das wurde allerdings schon lange nicht mehr aktualisiert... -
Trotzdem Danke.
Häufig ist es so, dass man erst die richtigen Fragen finden muss, um die richtigen Antworten zu bekommen.
Vor einiger Zeit wurde hier exakt die gleiche Frage gestellt, jedoch wurde dann freundlicherweise mit dem Hinweis auf ein Plugin geantwortet. Das wurde allerdings schon lange nicht mehr aktualisiert...
Dazu braucht man ganz einfach kein Plugin, Tubedesigner hat zwar zynisch geantwortet - aber den richtigen Link und den richtigen Tipp gegeben, wie Du das auf Deiner Seite realisieren kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!