Sidebar Darstellung

• Hab ein kleines Problem.

ich hab bei der Sidebar --> http://www.spk4life.de rechts oben die Seiten drin. Allerdings hab ich hier den punkt vor der Seite nicht und auch der Hover effekt fehlt.

Ich hab jetzt in meien sidebar.php geschaut und gesehen das überall sonst noch der folgende code drin ist. z.B. sieht es bei den Links so aus:

PHP
    <h2><?php _e('Links');?></h2> 
    	<ul id=is_link>
    	<?php get_links('-1', '<li id=is_link>', '', ''); ?>
    	[/list]

So hätte ich das auch gerne für meine Seiten. Aber ich krieg es einfach nicht so recht hin.

Das ist der aktuelle Stand, also so wie es im Moment auf der Seite aussieht.

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>' . __('Pages') . '</h2>' ); ?>

Aber irgendwie muss ja noch das

Code
    <ul id=is_link>[/list]

rein.

Wie mache ich das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zur Info ... es geht jetzt :)

vorher:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>' . __('Pages') . '</h2>' ); ?>

jetzt:

PHP
    <h2>Member</h2>
    <ul id=is_link>
    <?php wp_list_pages('title_li'); ?>
    [/list]
  • Ich wärme dieses alte Thema mal wieder auch, da ich auch Probleme mit der Darstellung der Pages habe:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li='); ?>

Wenn ich im Page Template diese Funktion verwende, dann werden keine Seiten aufgelistet, nur auf der Startseite. Was mache ich falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!