Hallo liebe Gemeinde,
wieder einmal die Katharina.
Folgendes: Ich nutze ein Umfragen PlugIn welches in der Sidebar angezeigt wird. Das Layout wurde per css an das theme angepasst und alles ist schön und funktioniert.
Problem: Ich möchte ein Umfragenarchiv anlegen was alle Umfragen darstellt. Ich möchte nur nicht das alle Umfragen so formatiert sind wie in der Sidebar, sprich mit Bildchen, Linien etc. Das PlugIn ist in 3 Bereiche aufgebaut. Header/Body/Footer. Im Header ist ein Bildchen, im Body der Inhalt und im Footer die Buttons.
Nun will ich aber nicht das in dem Archiv das gleiche "lang gezogene" Layout angezeigt und schon gar nicht die Bildchen im Header da es sonst das Archiv visuell "überlädt".
Jetzt habe ich die drei Bereiche vom PlugIn jeweils mit einer zweiten identischen Klasse versehen die lediglich den Zusatz "-a" für Archiv am Ende hat
und diese neuen CSS-Regeln nach Bedarf formatiert wie ich die gerne hätte im Archiv. Sprich ohne Bild, etwas kleiner in der Schrift, nicht alle Buttons etc..
[COLOR=#ff0000]Nun das eigentliche Problem.[/COLOR]
Wie kann ich per function eine Zuweisung machen das die Klassen mit dem Zusatz "-a" z.Bsp. poll-a li für Poll-Listenansicht der Fragen, nur auf der Seite der Archivseiten-ID angezeigt werden und in der Sidebar ausgeblendet werden und andersrum een das in der Sidebar nur "poll" Klassen angezeigt werden?
Beispiel: Das PlugIn wird per Shortcode [poll-ID1] angesprochen, jetzt soll es auf der Archivseite (ID35) nur Klassen mit den Zusatz "-a" verwenden und anzeigen und in der Sidebar (global ohne ID - sprcih "sidebar") nur die normalen klassen verwenden und anzeigen.
Ich würde es gerne mit
if( is_sidebar('') ) {
echo '<div class="poll">' . get_poll('nur klasse ohne -a') . '</div>';
if( is_page('35') ) {
echo '<div class="poll-a">' . get_poll('nur klasse mit -a') . '</div>';
}
lösen, aber ich weiß nicht wie. Wie kann ich per function das bewerkstelligen das "Klasse=Poll" in der Sidebar angezeigt werden und "Klasse=Poll-a" auf der seite mit der ID35?
Lieben Dank schon einmal und wenn etwas nicht verstanden wurde, einfach nachfragen.
Liebe Grüße
Katharina