Strato App gelöscht - wie wiederherstellen??

• Hallo zusammen,

ich habe gestern bei Strato die Wordpress App gelöscht - WP Seite demnach auch nicht mehr online.

Würde das gerne Rückgänig machen, über den Hoster geht es nicht - kann mir jemand helfen?

Strato hat wohl die Verbindung zu der WP Seite nicht mehr, habe die WP App neu installiert aber ich bekomms nicht mehr hin...
    Habe das gesamte ftp Verzeichnis noch - wie stelle ich es wieder online?

Danke vorab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Strato Kundencenter->Homepage Gestaltung-> AppWizard kann Wordpress wieder neu installiert werden. Ob ein zurück kopieren deiner Daten in das WP Verzeichnis dann ausreicht kann ich dir leider nicht beantworten.
    Vielleicht meldet sich ja noch Sachkundiger diesbezüglich zu Wort.
    Mit freundlichen Grüßen :-)

• (...)
    habe die WP App neu installiert aber ich bekomms nicht mehr hin...
    Habe das gesamte ftp Verzeichnis noch - wie stelle ich es wieder online?
    (...)

Das nutzt Dir in Deinem Fall nur dann wirklich etwas, wenn es auch die Datenbank (z.B. in dieser Art [COLOR=#0000cd](Zahl)_-_db(andere Zahl).sql[/COLOR])als Sicherung enthält, was aber WP von sich selbst aus leider nicht macht.

Wenn Du diese Datenbank auch sonst nirgends gesichert hast, kann allenfalls noch der Webhoster helfen, mit den übrigen Dateien aus dem FTP-Verzeichnis, kannst Du die WP-Installation nur rudimentär wiederherstellen, also in der Hauptsache alle Mediadateien und Plugins.

Einmal editiert, zuletzt von Tubedesigner (5. Dezember 2015 um 15:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!