Hallo!
Ich habe bei Themeco das X! Theme gekauft und würde es nun gerne installieren.
In der Anleitung steht, über "Themes" im Administrationsbereich zu "Install Themes"
gelangen. Diese Option kann ich leider nicht finden. Auch mit den Tutorials die ich bisher gefunden habe,
bin ich nicht weiter gekommen. Das ist mein erster Versuch mit Wordpress, ich bin noch etwas planlos.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
Gekauftes Theme instllieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In WP als Admin einloggen - Dashboard - linke Spalte runterscrollen zu Design - obersten Punkt Themes anklicken - Seite laden lassen, ansehen - ganz oben ist der Punkt Installieren.
-
Hallo!
Ich habe bei Themeco das X! Theme gekauft und würde es nun gerne installieren.
In der Anleitung steht, über "Themes" im Administrationsbereich zu "Install Themes"
gelangen. Diese Option kann ich leider nicht finden. Auch mit den Tutorials die ich bisher gefunden habe,
bin ich nicht weiter gekommen. Das ist mein erster Versuch mit Wordpress, ich bin noch etwas planlos.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!in Deutsch heißt das
Design => Themes dann siehst man oben den Reiter installieren,
wenn du dies nicht siehst => wie hast du WP installiert oder ist dies eine HosterInstallation oder bist du gar bei wordpress.com?
-
Hi,
falls du die Version mit deutschen Sprachpaket nutzt sollte dies unter Design > Themes > Installieren > Theme hochladen gemacht werden können insofern die Servereinstellungen dies nicht behindern.
-
Hey,
ja Monika ich bin bei Wordpress.com. Also installiere ich WP zuerst, ja?Danke ihr Lieben!
Entschuldigt den Rechtschreibfehler in der Überschrift. -
Hey,
ja Monika ich bin bei Wordpress.com. Also installiere ich WP zuerst, ja?Danke ihr Lieben!
Entschuldigt den Rechtschreibfehler in der Überschrift.
Wenn du bei wordpress.com bist, ist doch WP schon installiert - hast du einen Premium-Account? -
Hey SuMu!
Nein ich habe keinen Premium-Account.
Den Unterpunkt "Installieren" gibt es bei mir nicht.
Brauche ich dafür den Premium-Account? -
Hey SuMu!
Nein ich habe keinen Premium-Account.
Den Unterpunkt "Installieren" gibt es bei mir nicht.
Brauche ich dafür den Premium-Account?wordpress.com ist ein Bloghoster der Firma Auttomatic
ich glaube nicht, dass du dort ein Theme installieren kannst,
wohl kann man dort installierte Themes auch kaufenbitte frage in deren Support nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!