adsense deluxe 0.8

• hallo allerseits,
    ich hab mir eben das plug-in "adsense deluxe" runtergeladen und installiert.

alles super. ABER:
    wie kann ich auf einer Seite ("statische page") auf der ich download links sammle etwas einbinden? laut der beschreibung dachte ich das geht einfach so.
    einfach so soll heißen, ich mach die seite auf (im tellerrand), scrolle bis an die stelle wo adsense hinsoll und baue da das "<!--adsense-->" bzw. "<!--adsense#name-->" rein. nur leider passiert dann nichts. weder im IE noch im firefox.:confused:

die option "Enable Ads on "pages" ist natürlich aktiviert.

ich hab leider auch kein tutorial dafür gefunden. hat vielleicht jemand tipps ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke

...ich hab mittlerweile verstanden, das man kein java in die "posts" von wordpress einbinden kann, daher ist ja überhaupt das plug in nötig. ich hab jetzt mal probiert einfach einen neuen beitrag zu erstellen (inklusive adsense teil), geht aber nicht. ich bekomm nix angezeigt.

und ich hab auch kein drop-down menü, ist das normal?

danke für die hilfe

• das mit dem dropdown ist normal. wenn du den wysiwyg editor (da wo du die beiträge schreibst) benutzt, geht das nicht.

die entsprechenden codes funktionieren auch nur dann, wenn du die in den html quelltext (html button drücken) schreibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!