• Hallo,
    ich habe Woocommerce installiert und bin dabei den Shop aufzubauen.

Zwei Funktionsmöglichkeiten kann ich nicht finden.

1. Ich möchte das Lastschriftverfahren mit anbieten. Wie bekomme ich das bei den Zahlungsmethoden integfriert?

2. Ich habe für den Versand eine Versandkostenpauschale von 6 Euro. Ich möchte auch Bücher anbieten, bei denen ich nur max. 1,65 € an Versandkosten berechnen kann.
    Es müsste also angegeben sein 1,65 € pro Buch und max. 6 Euro gesamte Versandkosten. Gibt es eine Möglichkeit das so einzurichten?

Gruß

Rainer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für das SEPA Lastschriftverfahren brauchst Du einen Dienstleister oder Du machst es Manuell mit Germanized Pro.

Unterschiedliche Versandkostenpauschalen kannst Du über Versandklassen realisieren die Du den Produkten zuweist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Für das SEPA Lastschriftverfahren brauchst Du einen Dienstleister ...

Ich habe diverse Anbieter bereits ausprobiert und kann dir gerne Empfehlungen geben / PRO und CONTRA zu unterschiedlichen Anbietern.

Gerne Kontakt per PN da ich hier keine Werbung machen will.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Ich habe diverse Anbieter bereits ausprobiert und kann dir gerne Empfehlungen geben / PRO und CONTRA zu unterschiedlichen Anbietern.

Gerne Kontakt per PN da ich hier keine Werbung machen will.

Eine Auflistung von Anbietern mit Vor- und Nachteilen ist keine Werbung sonder hilft allen, die ebenfalls einen Sepa Dienstleister suchen.

Werbung wäre es nur wenn Du selbst der Anbieter bist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich selber bin nicht der Anbieter sondern bin nur Kooperationspartner. Empfehlen kann ich novalnet. Es gibt noch einen zweiten da fällt mir der Name nicht ein. Sehr beliebt ist auch barzahlen.de - gerne unterstütze ich bei der Auswahl und Konfiguration.

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!