:cry:
Hier is mal wieder ein problem aufgetaucht. Ich bin ja HTML-technisch nicht sehr bewandert, also wende ich mich mal ans forum hier! ;)
Ich hatte bis vor einigen wochen ein gut funktionierendes contact-form-plugin installiert, das hier: http://www.blue-anvil.com/archives/secur…m-for-wordpress
Da es in letzter zeit aber probleme gab, und das contact form meine mails nicht mehr weitergeleitet hat, wollte ich es gerade neu installieren. Ich hab also das plugin deaktiviert und anschließend den gesamten ordner vom server per FTP gelöscht und nochmals neu raufgeladen. Jetz bekomm ich diese meldung wenn ich die HP besuchen will:
---------------------------------------------
Fatal error: Cannot redeclare wp_gb_contact_form() (previously declared in/home/www/web176/html/wp-content/plugins/wp-gbcf/wp-gbcf_form.php:20) in/home/www/web176/html/wp-content/plugins/wp-gbcf_form.php on line 25
-------------------------------------
Allerdings hab ich vergessen, auf der site wo das „contact form“ mit dem HTML-code eingebunden ist, den code zu löschen.
Ich schätze mal es liegt daran, oder? Ich kann mich auch leider nicht einmal mehr anmelden, weil ich eben nicht mehr auf die HP komme!
weiß jemand hilfe, bin schon am verzweifeln?:sad:
thnx & greetz
mike