Wenn ich ein neuen Post mache erscheint er ja oben ich möchte es aber genau andersrum geht das?
Also Praktisch wie in ein Forum wo eine neue Antwort unter der älteren erscheint!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich ein neuen Post mache erscheint er ja oben ich möchte es aber genau andersrum geht das?
Also Praktisch wie in ein Forum wo eine neue Antwort unter der älteren erscheint!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Suchst mal nach wp_query order-parameter
oder schau hier: https://codex.wordpress.org/Class_Referenc…erby_Parameters
Ich habe ein Plugin gefunden das hier
Default Sort Ascend
Das macht genau was ich wollte nur mit ein Problem!
sagen wir mal ich hab eingestellt das 10 Artikel angezeigt werden bevor man auf die Nächste Seite klicken muss, bei den 11 Artikel soll der ganz oben dann auf Seite 2 verschwinden das macht das Plugin leider nicht.
Dein Link hilft mir leider nicht weiter kann kein englisch und wüsste auch nicht was ich da nehmen sollte und auch nicht wo einfügen!
Und kann mir einer erklären wie ich das hinbekomme?
Hallo? gibt es keine Antworten mehr?
In den zwei Themen soll man das hier einbauen
[COLOR=#000000] [COLOR=#0000BB]<?php [/COLOR][COLOR=#007700]global [/COLOR][COLOR=#0000BB]$query_string[/COLOR][COLOR=#007700];
[/COLOR][COLOR=#0000BB]query_posts[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000BB]$query_string [/COLOR][COLOR=#007700]. [/COLOR][COLOR=#DD0000]"&order=ASC"[/COLOR][COLOR=#007700]);[/COLOR][COLOR=#0000BB]?>[/COLOR] [/COLOR]
Das Funktioniert bei mir nicht! außerdem glaube ich das es nur das machen würde wie das Plugin was ich schon oben genannt habe!
ZitatIch habe ein Plugin gefunden das hier
Default Sort Ascend
Das macht genau was ich wollte nur mit ein Problem!
sagen wir mal ich hab eingestellt das 10 Artikel angezeigt werden bevor man auf die Nächste Seite klicken muss, bei den 11 Artikel soll der ganz oben dann auf Seite 2 verschwinden das macht das Plugin leider nicht.
Ich benutzte übrigens das Theme sxss Droid, das hat auch nur eine Comments.php eine functions.php eine Index.php und die Css, nichts weiteres!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!