Probleme justified-image-grid

• Die SuFu hat mich im Stich gelassen, von daher bitte ich um Eure geschätze Hilfe.

Ich habe für 30 Dollar das Plugin "justified-image-grid" gekauft und es erfolgreich installiert. Einstellungen zur Bildergröße etc. kann ich dann noch nachträglich einstellen.
    Also, zur Erstellung einer Gallerie steht da nun Folgendes:

Open a post/page and make sure you have images added to the post. You can do so by clicking 'Add Media' with an icon next to it. Do not click the 'Insert into page' button.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, soll ich nunmehr meine Seite öffnen, wo die Gallerie erscheinen soll und dass ich sicherstellen soll, dass dann Fotos auf der Seite wären.
    Dann soll ich auf der Seite, dort, wo die Gallerie zu sehen sein soll, den shortcode [justified_image_grid] einfügen.

Add this shortcode wherever you wish to see the grid: [justified_image_grid]

Wenn ich das richtig gelesen habe, heißt das doch, dass ich durch "Medien hinzufügen" die Gallerie erstellen könne, ich jedoch NICHT den Einfügebutton anklicken dürfe.

Wie aber füge ich mit diesem Plugin nun Bilder ein, wenn ich sie gar nicht mit dem Einfügebutton auf die Seite einfügen darf.

Freue mich über jede erdenkliche Hilfe, damit isch endlich eine schöne Fotogallerie auf meine Webseite bekomme und sie endlich veröffentlicht werden kann.

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich das Plugin gefunden habe dann steht da

Replace the standard WP galleries [gallery] as [justified_image_grid] with lots of new features and options.

versuche mal die normale WP Galerie einzufügen und dann ersetze gallery mit justified_image_grid

schau dir auf alle Fälle den Shortcode Generator des Plugins sehr genau an.
    alles andere frag bitte den Pluginauthor, du hast Anspruch auf HIlfe, du hast bezahlt

• Schon passiert. hat geklappt. VIELEN DANK!!!!

Jetzt muss ich noch etwas herausfinden, denn nur das erste Bild, was ich anklicke, wird dann in einer Lightbox geöffnet, die anderen öffnen sich einfach als Vollbild im gleichen Fenster, sodass ich auf "zurück" klicken muss, bevor das Bild in der lightbox erscheint. Ist auch nicht befriedigend, aber das Problem dürfte auch zu lösen sein. Muss mal wieder richtig Englisch lernen, meine letzte Unterrichtsstunde ist 36 Jahre her :(
    Von daher kann es auch daran liegen, dass ich den Text manchmal nicht richtig verstehe.:mrgreen:

Also, nochmals Danke!

By the way: Wie und wo kann ich das Thema als gelöst einstellen? Ist ja bei fast jedem Forum anders.

Einmal editiert, zuletzt von WPuser1962 (2. Dezember 2015 um 19:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!