Brauche Hilfe! Danke vorab.

• Hallo,
    seit kurzem erhalte ich diese Fehler. Wie kann ich ich es beseitigen? Vielen Dank vorab.

Warning[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, cannot access private method PEP\EddSlPluginUpdater::preSetSiteTransientUpdatePluginsFilter() in [/FONT][/COLOR]/www/htdocs/w0..../wp-includes/plugin.php[COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR]213

Warning[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, cannot access private method PEP\EddSlPluginUpdater::preSetSiteTransientUpdatePluginsFilter() in [/FONT][/COLOR]/www/htdocs/w0...../wp-includes/plugin.php[COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR]213

Warning[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0.../wp-includes/plugin.php:213) in [/FONT][/COLOR]/www/htdocs/w0...../wp-includes/option.php[COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR]787

Warning[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0..../wp-includes/plugin.php:213) in [/FONT][/COLOR]/www/htdocs/w0..../wp-includes/option.php[COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR]788

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• fange mal an ein Plugin nach dem anderen zu deaktivieren => kontrolliere nach jeder Deaktivierung, ob der Fehler weg ist,
    dann haste den Schuldigen..

erneure dieses Plugin oder hol dir ein anders

und oder mache dasselbe mit deinem Theme => aktivier kurz ein anderes, eines aus der Twenty... Serie von WP.

was hast du für Plugins aktiv?
    deine WP Version?

zumindest ich kenne den Verursacher nicht auf den ersten Blick... vielleicht steh ich auch grad bloß auf dem berühmten Schlauch .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!