gehackt?! Probleme beim einloggen

• Hallo in die Runde,

leider bin ich ein sehr "oberflächlicher" Nutzer und habe sicher noch nicht alle Möglichkeiten meines Blogs erschöpft... seit etwa 6 Monaten schreibe ich aber sehr gern und häufig mit guter Resonanz. Ich gebe zu, ich mache viel mit try & error...

Seit gestern abend kann ich mich nun leider nicht mehr einloggen, angefangen hat es, dass ich Kommentare nicht mehr freigeben konnte, auch ein "Fotoalbum" das ich noch erstellen wollte, machte "Zicken" - und jetzt geht einfach gar nichts mehr?! Auch der Versuch das Passwort zu ändern blieb erfolglos..

Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Problem, wie kann ich es lösen oder an wen kann ich mich wenden?!

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Freier Webspace ist aber noch vorhanden?
    Wie hoch ist dein php memory_limit (kann man beim Hoster erfragen)?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, als ob deine Seite gehackt wurde. Ich vermute auch eher, das dein PHP Memory Limit zu niedrig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!