Hilfe! Nach Login erscheint WP nur rechts mit blauer Schrift und Optionen

• Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich mich in WordPress einlogge, ich nur rechts die Optionen sehe und alles total unformatiert mit blauer kleiner Schrift.
    Ich weiß echt nicht weiter. Ich habe mal ein Bild im Anhang eingefügt.

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann. Ich weiß nicht an was das liegt.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lt. Screenshot wird irgendeine CSS nicht geladen. Warum das so ist, kann ich aus dem Screenshot natürlich nicht erkennen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die schnelle Antwort,

was brauchst Du noch damit Du mir helfen könntest? Ich bin echt verzweifelt. Ich weiß nicht an was es liegen kann.

Kann ich sonst irgendwelche Daten geben die dem Problem auf die Spur gehen oder gibt es irgend ein Reperaturset für WordPress um die CSS zu reparieren? Gibt es irgendetwas was ich tun kann?

• hast du WP einfach noch mal via FTP-Client hoch geladen und somit alle evtl. fehlenden Dateien neu hochgeladen bzw. fehlerhafte Dateien überschrieben? Mach das einfach mal.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das habe ich schon gemacht, daran liegt es nicht. Kann es an Java liegen? An einem Vierenschutzprogramm? oder vielleicht doch an was anderem??

• Ein Link zum Geschehen wäre wunderbar. Anhand eines Bildes kann man nur raten, aber dann halte ich mich raus.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!