Mobile Ansicht vom checkout fehlerhaft

• Hallo liebe Gemeinde,

ich hab ein Problem mit der mobilen Ansicht vom checkout.
    Es wird im oberen Teil, der für die Adressangaben ist, nichts angezeigt.
    Erst viel weiter unten geht es mit Zahlungsart auswählen weiter und ab dort ist alles wie es sein soll.

Habt Ihr eine Idee warum die Eingabefelder nicht zu sehen sind?

Viele Grüsse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nein,
    wie sollten wir das auch wissen?

wo passiert dies?

Link , auch mit URL Shortener, aber sonst sehen wir doch nicht was du meinst und können nicht helfen.

• Code
    @media only screen {
    	.column, .columns {
    		float: none;
    	}
    }

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Guten Morgen,

DANKE für den Code. Allerdings ist es dann auch in normalem Bildschirm untereinander.
    Nach einwenig Recherche hab ich nun statt "only screen" es so angegeben "screen and (max-width: 767px)" jetzt scheint es zu funktionieren.

Dank und einen schönen Tag Euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!