Facebook wird auf Wordpress ausgefiltert!?

• Sorry wenn ich nach diesem Thema jetzt ein zweites eröffne aber der Sachverhalt ist ein anderer und ich würde gern das ganze schnell gelöst bekommen :shock: Nicht nur das seit heute oder gestern alle eingebetteten Facebook-Videos nicht mehr funktionieren, scheinbar wird alles rund um Facebook ausgefiltert. Wenn ich zum Beispiel einen Like Button mittels Code

Code
    <p style="text-align: center;"><div class="fb-like" data-href="https://www.facebook.com/tuningblog.eu" data-width="250" data-layout="standard" data-action="like" data-show-faces="true" data-share="false"></div></p>

einfüge wird dieser auch nicht angezeigt. Seit gut einem Jahr hatte ich diesen Code mittels AD Injection in die Beiträge eingefügt und stelle nun fest das er seit gestern überhaupt nicht mehr angezeigt wird. Kann es sein das ich irgendwie die Domain Facebook blockiert habe? Blöde Frage aber ich stehe gerade vollkommen auf dem Schlauch! :shock:

VG Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaub des Rätsels Lösung ist dieser

Code
    <div id="fb-root"></div><script>(function(d, s, id) {
      var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
      if (d.getElementById(id)) return;
      js = d.createElement(s); js.id = id;
      js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.5";
      fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
    }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>

Code der angeblich jetzt überall genutzt werden muss wenn man auf einer Seite von Facebook etwas einbinden möchte. Ich habe den Code in meinen Header geschmissen und schon wird der Like Button und auch die über 1000 Videos wieder angezeigt :shock::!:

Gelesen hatte ich das vor Monaten irgendwo im Netz und gerade ist es mir wieder eingefallen... Ich hoffe das war jetzt korrekt was ich gemacht habe.

VG Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!