Website wird nicht richtig dargestellt

• Hallo an das Forum,
    ich habe schon seit einigen Wochen Probleme mit meiner Website. Auf der Startseite und den Unterseiten fehlen Buttons oder Bilder. Sobald ich aber meine Seite in Wordpress bearbeite ud neu abspeichere, wird die Homepage wieder richtig dargestellt. Das hält dann meist so 1-2 Tage an.
    Mein erster Verdacht war, dass es vielleicht ein caching Problem ist, welches vielleicht von einem Cache plugin kommen könnte, hat sich nicht bestätigt, da ich alles was damit zu tun hatte gelöscht habe, es sei denn in der Datenbank hat sich was eingeschlichen.
    Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre echt super! Danke schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein ähnliches Problem hatte schon mal. Bei mir lag es an der Darstellung (Emulation, Dokumentenmodus) der Seite. Am besten Testest du das, wenn die Seite wieder "kaputt" Dargestellt wird. Rechtsklick (irgendwo auf der Seite) und dann Element untersuchen. Rechts unten kannst du dann die Emulation umstellen (bei IE).

Bei mir war es so das der Standard auf einem Höheren IE gesetzt war, jedoch ich zum Testen einen älteren hatte.

Ob dir das jetzt weiter Hilft, kann ich dir nicht sagen, da ich auch noch recht frisch bin.

Edit:
    Fast vergessen

Geändert bzw. eingefügt hatte ich in der Header.php

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=100" > (direkt unter<head>)

Einmal editiert, zuletzt von WP_Neuling92 (1. Dezember 2015 um 15:37)

• Hallo WP_neuling92,
    danke für die schnelle Antwort. Ich habe es gestern ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
    Sobald ich meine Seite in Wordpress bearbeite und abspeichere, funktioniert sie für einen Tag. Danach dauert es lange bis sie geladen ist und es fehlen einige Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!