Wo finde ich das Design von Webdesign Düsseldorf?

• [COLOR=#b22222] Inhalt steht ja im Threadtitle, daher löschte ich den Link mit dem netten Brandingkeywort, Monika[/COLOR]

Ist das ein gekauftes Theme? Wenn ja, wie heißt es und wo finde ich es?
    Gibt es auch eine Möglichkeit, es selber herauszufinden, falls sich mir in Zukunft die gleiche Frage bei einer anderen Seite stellt?

Einmal editiert, zuletzt von Monika (30. November 2015 um 15:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da es sich offensichtlich um eine Webdesign-Agentur handelt gehe ich mal davon aus, dass die das Theme selbst entwickelt haben. Wäre sonst echt peinlich. ;)

Am Quellcode kann man das übrigens auch erahnen.

• lieber SEO92

sollte 92 dein Geburtsjahr sein, so find ich es extrem spannend, dass man mit > 20 Jahren noch so naiv ist derart auffällig zu spammen.

Der Username SEO in einem WP Forum zeigt ebenfalls nicht grade viel Einfallsreichtum.

Sei so nett und erspar uns die Löschorgien und suche dir andere Orte des Linkbuildings oder werde dabei klüger, kreativer, engagierter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!