Uploadlimit erhöhen

• Hallo,

ich komme mit den 32 MB für Uploads nicht klar.
    Nun habe ich bereits mehrere Dinge ausprobiert, leider erfolglos.

Quelle: http://www.wpbeginner.com/wp-tutorials/h…e-in-wordpress/

Das funktionierte leider alles nicht.

Mit einem Plugin habe ich es ebenfalls probiert. auch ohne Erfolg.

Viele Grüße
    Pat

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schon mal mit deinem Hoster gesprochen, dass er dir die upload_max_size erhöht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hängt von deinem Hosting Paket ab, in der Regel kann/darf man das nicht selber ändern.

Aber es ist auch backendabhängig, oder? Bei Joomla hatte ich bisher keine Probleme mit Uploadlimits (default).

Ich habe bei FC Hosting ein Unlimited Paket 1.0 und eben die Nachricht erhalten, daß es in diesem Paket auf 32 MB Uploads begrenzt sei.

Einmal editiert, zuletzt von bat2.111 (30. November 2015 um 09:41)

• Dann hast du vermutlich nur die Möglichkeit, ein größeres Hosting-Paket zu kaufen.

Das größte ist auf 96Mb beschränkt. :neutral:

Kann ich die Dateien eigentlich nicht statt über HTTP über FTP hochladen?
    Ich habe das schon probiert, allerdings sehe ich sie dann nicht im Medienmanager.

• Das größte ist auf 96Mb beschränkt. :neutral:

Kann ich die Dateien eigentlich nicht statt über HTTP über FTP hochladen?
    Ich habe das schon probiert, allerdings sehe ich sie dann nicht im Medienmanager.

wenn du das wirklich brauchst, dann wechsel den Hoster, und stelle pre sale Fragen, ob die das auch anbieten was du brauchst,

im Medienmanager kannst du nur das sehen was in der Datenbank steht,
    einfach via FTP hochladen erzeugt keinen Datenbankeintrag

• wenn du das wirklich brauchst, dann wechsel den Hoster, und stelle pre sale Fragen, ob die das auch anbieten was du brauchst,

Danke, Monika! Dummerweise wusste ich das vorher nicht, daher konnte ich auch die Frage danach nicht stellen.

im Medienmanager kannst du nur das sehen was in der Datenbank steht,
    einfach via FTP hochladen erzeugt keinen Datenbankeintrag

Das ist schade. :?

Cooles Magazin übrigens. :-)

Einmal editiert, zuletzt von bat2.111 (30. November 2015 um 10:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!