Wartungsarbeiten/Seite offline stellen

• Hallo, zwei Fragen, vielleicht kann jemand helfen. Habe gestern beim Bauen einer Seite das ganze leider online gestellt. Ich bin absoluter Anfänger und habe keine Ahnung, wie das passieren konnte.

1. Würde ich alles gerne rückgängig machen. Ist bzw. war nur eine Spielseite. Nur, wie geht das?
    2. Habe ich nach langem Suchen das Plugin für Wartungsarbeiten installieren können; jetzt steht auf der Seite zwar Wartungsarbeiten - aber der Rest des Textes ist voller Rechtschreibfehler. Frage: Gibt es alternative Plugins mit ähnlicher Funktion? Oder: Kann man irgendwo den vorgegebenen Text ändern?

Danke, knicks. Bin für jeden Ratschlag dankbar. Gerne formuliert für Anfänger.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Solange Du unter Admin-Menü --> Einstellungen ---> Lesen ---> Sichtbarkeit für Suchmaschinen ein Häckchen drin hast, ist es doch egal ob die Seite nun Online ist oder nicht - solange Du keinen Link zu dieser Seite weitergibst, wird sich auch niemand auf diese Seite verirren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!