Problem nach Update. Sehe meine Seite nicht mehr

• Hallo,
    Ich habe ein Problem. ich habe heute WP aktualisieren wollen.

Nun bekomme ich diese Meldung und komme nicht mehr auf meinen Blog. Ich bitte um Hilfe.
    Fatal error: Call to undefined function _deprecated_constructor() in /var/www/clients/client13/web23/web/wp/wp-includes/widgets.php on line 176

http://www.fotodesignkoeln.de

Einmal editiert, zuletzt von nobody-44 (29. November 2015 um 18:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

Ich habe das Update auf 4.3 gemacht und komme weder auf meine Seite noch in den Adminbereich. Irgend etwas scheint da schief gelaufen zu sein.

Ich benötige eure Hilfe und komme nicht weiter.

• Und benenn auch mal den plugins Ordner via FTP-Client um.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• weil dann alle Plugins deaktiviert werden. Lies dich mal hier ein bisschen im Forum ein, 99% der Fehler kommen von Plugins oder dem verwendeten Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [COLOR=#333333]Hallo,[/COLOR]

[COLOR=#333333]ich habe das gleiche Problem. [/COLOR][COLOR=#333333]Vielen Dank für eure Hilfe.[/COLOR]

gelöscht von Monika, roch sehr nach Spam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!