All-in-one Event Kalender mit google-Kalender abgleichen möglich?

• Hallo,
    ich benutze den All-in-One Event Kalender von Time.ly.
    Der ist eigentlich ziemlich genau das was ich suche, also so einstellbar das als Leiste immer der aktuellste Termin oben ist, gefolgt von weiteren 10. Kategorie auswählbar usw.
    Leider habe ich es bisher nur hinbekommen, das ein Termin im dazugehörigen Google-Kalender auf dem All-in-One Event Kalender von Time.ly aktualisiert wird. Der umgekehrte Fall wäre auch sehr nützlich, da einige direkt auf der Website die Termine eintragen. Schaut dann also jemand unterwegs in den Google-Kalender, existiert der so eingegebene Termin nicht.

Kann man da was bei diesem Kalender machen? Gibt es einen besseren? Oder kann man den Google-Kalender vielleicht so auf eine Word-Press Seite einbringen?

Grüssle
    Det

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau dir mal dieses Plugin an

https://de.wordpress.org/plugins/google-calendar-events/

und /oder suche nach Google Calendar wordpress plugin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!