Hallo!
Ich habe das Generatepress Theme und sehe im Frontend, also nicht eingeloggt, ganz oben im Header, dieses Admin-Leiste. Wie bekomme ich die da weg? Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Ich habe das Generatepress Theme und sehe im Frontend, also nicht eingeloggt, ganz oben im Header, dieses Admin-Leiste. Wie bekomme ich die da weg? Danke!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Vermutlich bist du im Backend angemeldet und siehst deswegen die Admin Leiste im Frontend. Das ist ganz normal.
VG
Philip
Nee. Ich sehe oben auch nur Anmelden/Registrieren....
Gib uns doch mal den Link zu deiner Seite. Das wäre das einfachste.
VG
Philip
Ok, danke! Via CSS ausblenden, ok. Aber die soll ja erscheinen, nur nicht normal auf der Website: http://wp.fernwald-online.de.
Dass sieht ja aus als obs ein normaler Menü Eintrag wär nur ebn ein link auf wp-admin ?
Lg
Ich habe zwei Menüs, da steht da nix drinnen ...
Dass sieht ja aus als obs ein normaler Menü Eintrag wär nur ebn ein link auf wp-admin ?
Lg
versuche in der functions.php eines Child Themes folgendes
Ich hatte ein Plugin installiert mit folgendem Inhalt:
ZitatAlles anzeigen<?php
/*
Plugin Name: Site Plugin for fernwald-online.de
Description: Site specific code changes for example.com
*/
/* Start Adding Functions Below this Line */
add_action('after_setup_theme', 'remove_admin_bar');
function remove_admin_bar() {
if (!current_user_can('administrator') && !is_admin()) {
show_admin_bar(false);
}
}
/* Stop Adding Functions Below this Line */
?>
Es war Buddypress, die Einstellung "Zeige die Werkzeugleiste für abgemeldete Benutzer an" ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!