Interner Bereich nach Upgrade

• Hallo liebe WP-Gemeinde,
    ich bin am verzweifeln und komme einfach nicht weiter.
    Ich kümmere mich um eine Vereinsseite. Nachdem der Hoster(Kas) uns mitgeteilt hat, dass er einen Serverwechsel durchführen wird und
    unsere HP dann wahrscheinlich nicht mehr funktioniert musste das neuste Upgrade her.
    Nachdem der Serverwechsel vollzogen war lief zwar die Homepage, allerdings mit einer seehhhhr alten Version.
    Nachdem ich nun das Upgrade durchgeführt habe sind einige Funktionen leider nicht mehr abrufbar.
    Betroffen sind:
    - nach dem LOGIN werden private Seiten nicht dargestellt
    - Interne Kommentare können nicht erstellt werden bzw. öffentlich gelesen werden
    - auch der Kalender zeigt nur Termine an die ca.4Tage in der Zukunft liegen (bei Terminen darüber hinaus kommt "not found")
    Wo also liegt das Problem? Habe alle Plugins aktualisiert und viel gelesen, aber der passende Tipp war leider noch nicht dabei :(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Nebenbei: ich bin kein WP-Profi ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst genauer werden, von welcher Wordpress Version hast du ein update durchgeführt? Evtl. verursacht ein Plugin oder dein Theme diese Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!