Time.ly Events editieren

• Hallo liebes Forum,

vielen Dank für Eure Hilfe bei meiner letzten Frage! Das Problem konnte dank Eurer Hilfe lösen!

Jetzt stellt sich mir folgendes Problem. Ich nutze den Time.ly Events calendar in der neuesten Version.
    Ich nutze ihn als Kalender für Sportevents. Kategorien zeigen die teilnehmenden Jahrgänge an und Tags zeigen die REegion an, in der das Event stattfindet. Jetzt würde ich gerne die Filter "Kategorien" und "Schlagwörter" umbenennen.

Ich habe bereits die deutsche time.ly Übersetzung editiert, sodass "categories" mit "Jahrgang" und "tags" mit "Region" übersetzt werden. Ich dachte das sei vielleicht der einfachste Weg, um zum Ziel zu kommen. Leider war dem nicht so.

Habt Ihr Ideen?

Vielen Dank!

Gruß David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die URL der Website ist jugend-turniere.de, der Kalender ist auf der Startseite eingebunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!