Seit 4Uhr Anmeldeversuche auf meinem Blog

• Guten Morgen an alle,

auf meinem Blog habe ich ein PlugIn das mich benachrichtigt wenn sich jemand versucht hat einzuloggen und das falsche Passwort eingibt. Dabei bekomme ich eine Mail.
    Jetzt wache ich gerade eben auf und sehe das seit 4Uhr über 300 Mails angekommen sind, und im Moment auch jede Minute eine neue kommt, das jemand versucht sich bei mir einzuloggen.
    Was ist ich jetzt nicht besten?
    Es sind jedes mal andere IP's.

Einmal editiert, zuletzt von Ambriador (27. November 2015 um 07:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kurzer Hand habe ich es jetzt so eingestellt das nur noch vorhandene Benutzer einen Anmeldeversuch bekommen. Außerdem habe ich die Firewall anders eingestellt. Seit einer halben Stunde ist es ruhig.

• Hallo...
    Frage an Ambriador: Kannst Du bitte mal näher erklären, was und wie du das gemacht hast? 1. auf die vorhandenen Benutzer eingeschränkt und 2. was kann man an der Firewall anders einstellen?

Danke
    M-A

• Danke,
    das werde ich mal angehen.
    Bisher hatte ich das Plugin "Limit Login Attempts", hier konnte man zwar das Limit für einen Login eingeben aber nicht die IP-Nummer.

Danke nochmal M-A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!