Mediathek --> Bild --> wie zurück?

• Joo, oben steht schon alles. Wenn ich mir ein Bild angeschaut usw habe und will wieder in die Ausgangs-Mediathek zurück: Back-Button --> tut sich nix --> nochmal --> auch nix --> zum 3. Mal --> Eieruhr läuft und ich komme in meine "2.158-Bilder-Mediathek". Ich wollte aber in die Auswahl-Mediathek zurück, z B die vom "Goetheweg" mit nur 200 Bildern. Die erreiche ich rechts oben im Suchfenster mit "f-go", d h "F-ernwege - Go-etheweg". Mit diesem Trick habe ich den Komfortmangel, Pardon!, überwunden. Aber ich komme leider in die riesengroße All-in-one-Mediathek mit 2.158 Bilder, die nicht (?) in Unterordnern aufzuteilen ist. Oder doch?
    Gruß -Hänsje

Sorry, nur Links oder english helfen mir nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit dem Plugin Media Library Categories kannst Du Deine Mediathek in Kategorien unterteilen - sehr nützliches Plugin, wenn man viele Bilder drin hat.

Wobei 2.158 Bilder die Du aktuell drin hast, nicht wirklich viel ist - meiner einer hat aktuell über 9.500 Bilder drin und das ist erst ein kleiner einstelliger Prozentsatz von dem was da noch kommt bzw. hinein soll. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!