WooCommerce: Versandkosten individualisieren - hook - snippet

• Hallo Forum,

hier der Aktuelle Stand - http://www.directupload.net/file/d/4184/a3jj8qnh_png.htm

Wie ihr seht habe ich die Versankosten optisch etwas getrennt. Was ich nun aber verzweifelt versuche ist, dass die links ausgewählte Versandart und Kosten im rechten Feld noch einmal unter Zwischensumme angezeigt werden. Also als Bsp. ich abe links Express ausgewählt dann soll rechts stehen :

Zwischensumme 456,00 €

Express 20,00 €

Das wäre Ideal.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
    Freue mich über jede Hilfe.

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Standard Template von WooCommerce (cart-totals.php) werden die Versandkosten unterhalb der Zwischensumme (genaugenommen unter einem möglichen Gutschein, der unter der Zwischensumme steht) ausgegeben. Es scheint sich also um ein angepasstes Template Deines Themes zu handeln. Erstelle ein Childtheme und passe dort die cart-totals.php entsprechend an

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das ist schon mein angepasstes Childtheme mit der bearbeiteten cart-totals.php. Wo meine Fähigkeiten aufhören ist, dass er bei aktivierung einer Produktionszeit und/oder Versandart das Ausgewählte noch einmal unter die Zwischensumme mit Name und Betag setzt.

• Das Problem: Die Versandkosten werden auf der Warenkorbseite ausgewählt, existieren also noch nicht wenn der PHP Code des Warenkorbes gerendert wird. Man müsste die Auswahl also per Javascript abfangen, unter der Zwischensumme einblenden und den Berechnungsvorgang erneut auslösen. Programmieren kann man das, welcher Aufwand entsteht müsste vorab geprüft werden. Im schlechtesten Fall muss man das komplett eigenständig schreiben. Wenn das nicht zufällig schon jemand im Forum gemacht hat, wird man im Rahmen des Forums keine schnelle Lösung finden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!