Widgets können aufgrund von Beitragsinhalt nicht angezeigt werden!

• Hallo liebe Wp-Community!

Ich habe folgendes Problem:

Auf einer meiner Beitagsseiten wird die sonst immer angezeigte Widgetleiste (bei allen anderen Beitragsseiten wird sie überall rechts angezeigt), nicht dargestellt.
    Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass es wohl am Inhalt der Seite liegen muss, denn wenn ich den kompletten Inhalt des Beitrags lösche und ihn dann veröffentliche, werden alle Widgets rechts angezeigt!

Nun ist der Inhalt jedoch sehr umfangreich und es würde viel zu viel Arbeit in Anspruch nehmen, den kompletten Beitrag nochmal zu verfassen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, um was es sich im Inhalt handeln könnte, das die Darstellung der Widgets verhindert bzw. wo ich am besten suche?

Liebe Grüße,

Vallewp123

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier der Link!

[COLOR=#b22222][Linklöschung des Users beantragt per EMail am 30.11.2015, bitte zukünftig URL Shortener nutzen, das erspart uns eine Menge Arbeit hier, danke][/COLOR]

Bei der betroffenen Beitragsseite, handelt es sich um "eProcure", zu finden oben in der Schaltfläche!

LG

Einmal editiert, zuletzt von Monika (30. November 2015 um 10:25)

• Hallo,

da ist etwas im Code im argen. Deine Widgetleiste wird auf der entsprechenden Seite unter dem Inhalt angezeigt, bzw. eben nicht angezeigt, ist dort aber vorhanden. Das siehst du wenn du runterscrollst, da kommt ein großer leerer Teil. Und hier versteckt sich deine Widgetleiste.

Ich vermute du hast einen Code Fehler im Inhalt deiner Seite, sonst würden die Widgets korrekt angezeigt werden.

Die Seite neu erstellen musst du nicht, aber schau dir mal den Quellcode genauer an, hier sollte der Fehler versteckt sein.

VG
    Philip

• Irgendwo ist auf der betroffenden Seite ein HTML-Tag nicht korrekt geschlossen, weshalb die nachfolgende Darstellung zweschossen ist. Du müsstest also den Code in dem Beitrag durchgehen und sicherstellen, dass jedes Tag richtig geschlossen wird. Ich habe eben mal einen kurzen Blick in den Code geworfen, es aber auf die schnelle nicht gefunden. Wenn du dir im Firefox den Quellcode deiner Seite anzeigen lässt, färbt er die Stellen rot, an denen etwas nicht passt. Das ist am Ende des Inhalts ein div und ein article-Element, anstelle derer ein anderes schließendes Tag erwartet wird.

Edit: Kurz, was Philip sagt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!