Breadcrumb-Datei bearbeitet, nichts geht mehr

• Hallo zusammen,

ich wollte auf meiner Homepage (Theme photoline lite) die Breadcrumb entfernen und hab recherchiert, dass man das manuell im Editor anpassen kann. Ich hab dann in der Breadcrumb-Datei "//" zum Auskommentieren eingefügt. Nach dem Aktualisieren dieser Datei geht jetzt leider gar nichts mehr. Meine Homepage, die bereits online war, lässt sich nicht mehr öffnen, ich kann mich nicht mehr bei WP einloggen etc.

Kann ich das ganze irgendwie rückgängig machen? Wie komme ich wieder ins Programm?? Freu mich SEHR über Unterstützung!

Gruß
    Maike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Log dich über FTP ein und ändere die Datei wieder. Dann sollte die Seite wieder erreichbar sein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!