1und1 nicht wie es mal war / homepage ist weg

• HIIIILLLFFFFFEEEE

ich suche hilfe im Netz. 1und1 kann mir nicht weiterhelfen.

ich hatte vor drei Monaten eine schöne page gebaut. aus dem App Baukasten 1und1

gestern wollte ich ein neues theme installieren. ich habs versaut.

gelöscht , ach ich weiß nicht mehr. restore geht auch nicht. Support weiß auch nicht.

ich bekomme immer 403 nicht erlaubt. an 1und1 und an den Vertägen kann es nicht liegen da die page ja top lief. nur jetzt wollte ich alles neuinstallieren und bekomme die einfachsten Sachen nicht mehr hin. ich kriege keine WP anmeldung mehr hin

kann mir jemand helfen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast dein Problem schön beschrieben, damit kann man nichts anfangen. 403 Fehler bedeutet, das der Zugriff nicht erlaubt ist. Schau mal per FTP, ob deine WordPress Installation noch vorhanden ist. Dann prüfe, ob die Rechte stimmen und lösche testweise mal die .htaccess

• die Installation wurde über die 1und1 app eingerichtet. Das öffnen über den adminbutton führt zur Fehlermeldung. selbst der 1und1 support konnte mir nicht helfen.

wo im Stamm muss die htaccess stehen ( mit Punkt vorne dran oder ohne)
    unten ist ein Bild meiner Anmelderoutine
    im letzten Bild ein Abbild von filezile

• Wenn das alle Dateien sind, die aktuell angezeigt werden, fehlen da etliche. Generell sind die One-Click Installationen Käse und sollten nicht genutzt werden. Belese dich, wie man WordPress per FTP installiert und führe das so aus.

• Hallo hannee,

schon mal vielen Dank für die URL in deinem Screenshot. ;) Damit kann ich mir im System schon so einiges anschauen und versuche Dir mal von Provider-Seite aus zu helfen.

Ich habe deinen Fall nochmal bei uns intern zur Prüfung gegeben. Ich möchte hier nicht auf Vertragsdetails eingehen, daher melden wir uns per Mail nochmal bei dir.

Soviel schon mal vorab: Der Ursprung der Problematik könnte an deinem Tarif selbst liegen. Aber das prüfen wir aktuell noch und melden uns dann bei dir.

Viele Grüße,
    Michael, 1&1

Hier schreibt das Social Media Support Hosting-Team der 1&1 Internet SE | Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!