WooCommerce + Germanized Pro + Lieferzeit Frage

• Hallo,

ich habe mal eine Frage.
    Ich nutzte nun schon seit längeren WooCommerce mit Germanized Pro und die Lieferzeit Anzeige.
    Ausserdem habe ich das Waitlist Plugin installiert.
    Jetzt wollte ich es in meinem Shop mal so machen das wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, die Anzeige der Lieferzeit von z.B. 1-3 Werktage automatisch umgestellt wird auch 5-7 Werktage. Also so das man auch Artikel bestellen kann die nicht auf Lager sind und bestellt werden müssen.
    Gibt es dafür ein Plugin oder ähnliches?
    Oder habe ich vielleicht schon die Übersicht verloren und es ist irgendwo ganz einfach einzustellen?

Kann mir dabei jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In Germanized gibt es einen Filter_Hook "woocommerce_germanized_delivery_time_html", der darauf hin deutet, dass man programmatisch in die Lieferzeitanzeige eingreifen kann. Allerdings wird an diesen Filter keine Product ID übergeben, sodass man erst einmal prüfen müsste, ob man den Filter in Abhängigkeit vom Lagerbestand nutzen kann. Der schnellste Weg ist sicherlich beim Entwickler anzufragen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für die Antwort.
    Habe mal bei Germanized Pro ein Support Ticket dbzgl. eröffnet. Mal sehen was raus kommt. In der Suche habe ich dort auch einiges gefunden, aber leider ohne Lösung. Dort wurde auch immer nur auf WooCommerce hingewiesen das es damit zusammen hängt und ggf. ein eigenes PlugIn dafür gebraucht wird.

• Laut Autor ist es nicht möglich.
    Ob es vielleicht irgendwann mal möglich ist, konnte mir nicht gesagt werden.
    Ich habe auch keine andere Lösung gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!