Zerif Light - Mehrere Button Ribbon - Text individuell anpassen - WIE?

• Hallo liebes Forum,

ich nutze das Design Zerif Light. Dort gibt es einen Baustein namens Button Ribbon, der einen farbigen breiten Balken mit Parallaxeffekt zeigt. Ich nutze diesen Baustein als "Puffer" zwischen About Me und Our Team. Auf jeden Fall lässt sich unter "customize" der Text, welcher in dem Ribbon angezeigt wird, ändern.

Ich wollte mehrere solcher Puffer zwischen den einzelnen Kategorien & habe daher den HTML-Text aus dem Editor für den Button Ribbon kopiert und hinter der jew. anderen Kategorie/Baustein eingefügt. Beispiel: Ich habe ich dem Editor in den HTML-Text von Testimonial.php reingeklickt und dort unten den HTML-Text von Button Ribbon.php eingefügt. Dadurch habe ich nun mehrere Button Ribbon Bausteine.

Ich möchte aber natürlich in Button Ribbon 2 & 3 einen jew. anderen Text haben, als in Button Ribbon 1! Allerdings kann ich den Text nur unter "customize" ändern. Ich finde den Text nicht im Quellcode des Editors. Und unter Filezilla kann ich den Text ebenfalls nicht finden.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!